Wir haben den vollen Durchblick.

Dank unseres modernen digitalen 3D-Röntgengerätes ist es uns heute möglich, eine verzerrungsfreie und millimetergenaue räumliche Diagnostik durchzuführen. Ein Vorteil von unschätzbarem Wert, der uns vor allem bei Implantatplanungen zugutekommt. Aber auch bei Wurzelkanalbehandlungen, der Beurteilung von Weisheitszähnen und Knochenbrüchen, beim Aufspüren von Fremdkörpern und versteckten Entzündungen im Knochen oder bei der Parodontitistherapie profitieren unsere Patienten von diesem Diagnostikverfahren.

Unsere Experten

Dr. Rolf Buob

Zahnarzt

Sabrina Buob

Zahnärztin

Tobias Schönfeld

Zahnarzt

Unsere Leistungen im Überblick

Natürlich schöne Zähne für mehr Attraktivität.

Bleibende Zähne sinnvoll schützen.

Parodontitis – bakterielle Infektion des Zahnhalteapparats.

Wir schalten den Schmerz am Zahnnerv aus.

Implantate: So sicher und fest wie die eigenen Zähne.

Wir haben den vollen Durchblick.

Laserbehandlungen - schnell und schonend.

Alles unter einem Dach.

alle Leistungen anzeigen

News aus unserer Praxis