Schnellkontakt

 

      

Lächle – und der Tag gehört Dir.

Laserzahnheilkunde

nano-laserln der modernen Zahnheilkunde ist die Lasertherapie fast schon nicht mehr weg zu denken. Anwendungen sind beispielsweise die sanfte Entkeimung von Wurzelkanälen im Rahmen einer Wurzelkanalbehandlung oder von Zahnfleischtaschen bei einer Parodontitistherapie. Dabei tötet das „gebündelte Licht“ des Lasers die Bakterien ab, während es bei menschlichen Zellen die Heilung fördert.

So ist auch die Behandlung von Aphten oder Herpesbläschen schnell, schonend und meist schon nach der ersten Anwendung erfolgreich. Auch in der Chirurgie leistet der Laser bei der Entfernung von Lippenbändchen und Fibromen, sowie bei der schonenden lmplantatfreilegung wertvolle Dienste mit deutlich schnellerer Wundheilung als bei konventionellen Methoden. Auch eine Blutstillung und Desinfektion mittels Laser nach einer Zahnextraktion fördert die Wundheilung.

Sprechzeiten

Mo.+Mi.:8:00-12:00 u. 14:30-18:00 Uhr
Do.:8:00-12:00 u. 16:00-19:30 Uhr
Di.+Fr.:8:00-12:30 Uhr

0 75 41 / 4 14 14

Zahnarztpraxis Dr. Buob

Hansjakobstr. 6/1
88048 Friedrichshafen-Fischbach

Tel. 0 75 41 / 4 14 14
Fax 0 75 41 / 40 14 07

E-Mail praxis@dr-buob.de

Aktuelles

Wir renovieren unsere Praxis für Sie!

Wir renovieren unsere Praxis für Sie!

Der erste Abschnitt unserer umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen ist fast abgeschlossen. Unseren Mitarbeiter/-innen steht nun ein großzügiger Aufenthaltsraum mit Küche ... [weiterlesen]

Newsarchiv

So finden Sie uns

zum Routenplaner