​Zahnarzt Friedrichshafen

Ihr Zahnarzt Friedrichshafen ist in allen Belangen der Zahnmedizin Ihr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.

Wir bieten Ihnen umfassende Erfahrung

Sind Sie auf der Suche nach einer freundlichen und kompetenten Zahnarztpraxis in Friedrichshafen, die Sie langfristig besuchen können und mit deren Team sich ein Vertrauensverhältnis aufbaut? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum von der professionellen Zahnreinigung über Kariesbehandlung und hochwertigen Zahnersatz bis hin zur individuellen Beratung.

Bei uns sind Sie in sicheren Händen.

Zahnarzt Dr. Buob in Friedrichshafen – ­ Unsere Philosophie

Ihr Zahnarzt Friedrichshafen richtet seine Tätigkeit nach der bewährten Praxisphilosophie, der sich das Team bereits seit Jahren verschrieben hat.

Wir möchten, dass Sie langfristig Freude mit Ihren Zähnen haben. Ihre Zähne müssen gut aussehen und Ihnen keine Schmerzen bereiten.

Dafür folgen wir dem folgenden Konzept:

• Unser Ziel ist eine langfristige Beziehung zwischen Behandler und Patient
  • Wir richten uns nach dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung und Technik
  • Gesunderhaltung der Zähne geht bei uns vor der Reparatur von kranken Zähnen und Zahnfleisch

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, neben der regelmäßigen Vorsorge Termine für Prophylaxemaßnahmen wahrzunehmen. Damit sorgen wir dafür, dass mögliche Problemstellen schnell erkannt werden. Diese können sich dann gar nicht erst zu Karies­ oder Zahnfleischerkrankungen entwickeln. So vermeiden Sie Kosten und aufwändigere Behandlung. Dabei unterstützen uns moderne zahnmedizinische Geräte, die die Behandlung schneller und für Sie angenehmer machen.

Unsere Leistungen für Sie in Friedrichshafen

Unser Leistungsspektrum ist das einer modernen und zukunftsgerichteten zahnmedizinischen Praxis. Ihr Zahnarzt Friedrichshafen bietet Ihnen vor einer Behandlung umfassende Beratung ­ insbesondere, wenn umfangreichere Maßnahmen anstehen. Wir behandeln Erwachsene und Kinder und sind dabei in der Lage, bei Ängsten behutsam auf Sie oder Ihr Kind einzugehen und Ihnen/Ihrem Kind diese Ängste zu nehmen.

An erster Stelle stehen unsere Maßnahmen zur umfassenden Prophylaxe ­ auch für Kinder. Ihre Zähne werden dabei zum Beispiel von Zahnbelägen befreit. Das minimiert Ihr Risiko für Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch.

Für Paradontitisbehandlung bedienen wir uns unter anderem moderner Laser ­Technologie. Diese ermöglicht uns ein schnelles, sicheres und zuverlässiges Arbeiten.

Da Zähne ein Merkmal von Schönheit und Gesundheit sind, bieten wir für Sie verschiedene Maßnahmen für die Zahnästhetik etwa Zahnreinigung, Bleaching und vieles andere mehr. Das umfasst auch die Kieferorthopädie für Erwachsene.

Wünschen Sie Implantate Zahnersatz, der dauerhaft fest sitzt und dabei absolut natürlich aussieht? Dann ist Ihr Zahnarzt Friedrichshafen der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Zahnersatz – unabhängig davon, ob Implantat oder nicht – stammt aus unserem eigenen Labor, damit wir die Qualität des Zahnersatzes für Sie garantieren können.

Haben Sie weitere Fragen? Dr. Buob in Friedrichshafen hilft

Haben Sie weitere Fragen oder Sorgen – Ihre zahnmedizinische Behandlung betreffend? Dann wenden Sie sich gerne an Ihren Zahnarzt Dr. Buob in Friedrichshafen.

Wir beantworten Ihre Fragen so schnell wir können – telefonisch, persönlich oder schriftlich per E­-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!